Vier Augen sehen mehr als zwei

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ganz schön dicke Glubschaugen hat Dein Fröschli. Die Spiegelung ist echt klasse. :-) Ich würde nur vielleicht die Helligkeit rechts im Hintergrund oben und seitlich noch etwas dämpfen. Was meinst Du?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo ihr beiden,

herztlichen Dank für Eure Einschätzung und Rückmeldung. Mein Gedanke war, dass die helle Stelle die Weite und die Blickrichtung des Frosches zeigen sollen.

liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user SoWie

Guten Morgen Inga 

ich bin begeistert von deiner Aufnahme. Die Schärfe schön auf dem Auge, die zarten Rohrkolben links und der Blick in die Ferne. Nicht zu vergessen, die schönen Reflexe vom Wasser. 
Ein Bild zum verweilen und träumen.

Liebe Grüße Sonja

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Vielen Dank Sonja,

Ich hoffe, der Frosch kann sein Habitat auch so sehen. Aus Menschenperspektive war es eher ein veralgter Tümpel und nicht so schön anzusehen. Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus der richtigen Perspektive und Scharfenlage so alles zaubern kann.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.