Volle Kraft

Nun zeigen sich auch die Hyazinthen von ihrer schönsten Seite. Kurze Fotosession zwischen den Regengüssen.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Holger!

Ein richtiges spannendes Bild der Hyazinthe ist Dir hier gelungen. Wie konnte es zu diesem tollen Hintergrund kommen. Kannst Du dazu etwas sagen?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Gabi,

schön das es Dir gefällt. Die Hyazinthe steht in einem Hang mit einigen Frühblühern oberhalb einer kleinen Trockenmauer . Ich habe durch die Gänsekresse hindurch auf die Hyazinthe fokussiert und das kleine Stückchen blauen Himmel hinter der noch lichten Hainbuchenhecke als Hintergrund gewählt.Im Hintergrund auf der linken Seite steht ein Rhododendron der den Himmel noch verdeckt. Das gelbe ist noch die Blüte einer Narzisse. Da hat halt gerade alles zusammengepasst.

Liebe Grüße

Holger

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.