Von der Sonne beschienen.......

Gerade noch im richtigen Moment erwischt, bevor die Sonne wieder weg war.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Klaus,

eine Lichtexplosion. Ein Feuerwerk.

Ein sehr außergewöhnliches Foto, wild und faszinierend. Und es lohnt sich, es lange anzuschauen. Wirkung über Wirkung– und man entdeckt immer wieder etwas Neues – obwohl doch eigentlich gar nicht so viel auf dem Bild drauf ist !?

Ein sehr mutiges Foto zum Thema Malen mit der Kamera – und gelungen!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank Roland, über Deine Beurteilung freue ich mich sehr! Und dabei habe ich lange gebraucht, bis ich mich entschlossen habe, das Foto hier zu veröffentlichen. Ich war mir nämlich überhaupt nicht sich sicher, ob es den Ansprüchen hier gerecht wird. Vermutlich bin ich noch von der „normalen“ Fotografie zu sehr sozialisiert......

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Dorothée Deppner
Makronist

Ein absolut schönes Foto!

Brett Walker, ein toller Fotograf aus Britannien, hat mal gesagt " Ein gutes Foto ist, wenn Du es selbst hättest machen wollen". Und das stimmt, man wird neidisch auf so nen Schuß.

Das schöne hier ist, das Helle ist nicht überstrahlt.

Ach, das macht einfach Freude, dieses Foto!!

Lieben Gruß, Doro

Profile picture for user

Vielen Dank, Inga! Ich betrachte das jetzt mal als eine Eintagsfliege, erst wenn ich mal annähernd so viele Spitzenfotos gemacht habe wie Du, bin ich zufrieden! Ich freue mich aber trotzdem über Deine positive Kommentierung!

Danke und liebe Grüße

Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!