was zum Vergleichen II

hier also die Vintage Variante (die andere Variante ist im Makrobereich).  Das hier ist trioplaniert und durchgestackt, Was trifft mehr Euren Geschmack? 

Kommentarbereich

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Eindeutig das Vintage-Bild, Wolfgang! Wie Roland schon schrieb, das andere hat ein aalglattes Bokeh, was auch seinen Reiz hat hat, aber das Vintage-Bokeh ist interessanter.

Grüße Klaus

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

habe jetzt erst wieder vernünftigen Netzzugang, deshalb mein verspäteter Kommentar. Mir gefällt der Trio-Stack sehr gut. Wenn sich Vintage noch mit etwas mehr richtig plazierter Schärfe verbinden lässt, ist das doch wunderbar!

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.