Wilde Malve

Mit dem Olympus OM Zuiko 55/1.2

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

ein Bild das mich anspricht. Schön finde ich wie die beiden Knospen neugierig hervorschauen. Als wollten sie sagen, wir wollen auch mit aufs Bild. Was mich ein wenig stört, ist links die dunkle, ich vermute Verblühte Blüte die an den Bildrand stößte. Vielleicht könnte man sie etwas aufhellen, dann fällt sie eventuell nicht mehr so dolle auf. Aber alles in allem ein Bild das ich gerne betrachte.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Super Klaus,

jetzt sieht es gut aus.Schließe mich da gerne Fraukes Meinung an. Obwohl du den Blütenstiel ziemlich mittig gesetzt hast, wirkt es durch die verschiedenen Blickrichtungen der Einzelblüten sehr stimmig auf mich. Lila und Grün, da schmelze ich ja dahin. :-) Eine tolle Farbkombi ist das.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!