Winds - ling

Hallo zusammen,

ein wenig kreative Unschärfe gefällig? Ich müsste lügen, wenn ich sage, es wäre Absicht gewesen. Aber das Ergebnis ist so verkehrt auch nicht, finde ich. Viel Spaß und kommt gut durch die Hitze!

lg

wolffslicht

P.S. Das Ganze ist übrigens ein Ergebnis des workshops mit Roland Günter

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

ich finde es gelungen, kreativ ist immer gut, und Roland sowie das Olympus werden es Dir verzeihen.

Ich habe schon beim Workshop diese glockenförmig fließenden Verzeichnungen des Olympus lieben gelernt. Da hast Du Dir ein wirklich feines Glas zugelegt.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Wolffslicht,

mir gefällt mal wieder sehr die besondere Lichtstimmung und Zeichnung deiner Bilder die mit dem

Olympus gemacht sind.

Ich würde mir auch sehr gerne dieses Objektiv zulegen. Könnte ich vielleicht mal ein Foto vom Objektiv sehen?

Viele Grüße

Holger

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo wolffslicht,

jip, die diesjährigen Workshops sind mit Abschluss des letzten Wochenendes Vergangenheit. Vorgestern hatte ich noch eine Vortragsveranstaltung in der Stadthalle Aschaffenburg, jetzt wird´s ein wenig ruhiger :-).

Vier Workshop-Wochenende in Folge waren zwar anstrengend, haben aber auch mir richtig Freude gemacht!

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Oh wie ist das schön, ein Bild so ganz nach meinem Geschmack. Hier hat das tolle Olympus mal wieder super seine Maleigenschaften spielen lassen. Gerade der untere Bereich schaut aus als hätte es zum Malen eine Feder in Farbe getunkt und damit seine Strukturen gezeichnet. Wunderbares Licht bringt alles zum Leuchten und schafft gerade im oberen, grünen Bereich durch die Farbabstufungen Tiefe. Dazu dieser wunderschön zart gezeichnete Schmetterling zu dem das Auge über einen " Steg" von links nach rechts geleitet wird. Typisch Olympus. I love it! Dein Bild natürlich auch. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

da hast Du die Strukturen wunderschön gerändert. Auch die Überstrahlungen des Falters fügen sich nahtlos in das Bild ein. Einer der wenigen Fälle in denen ein Foto ohne einen klaren Schärfepunkt auf das Tier besser funktioniert als mit. Super gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das Bokeh und die Lichtstimmung sind der Hammer. Der aus dem Bild huschende Schmetterling bringt nochmals Spannung ins Bild. Die beiden unteren parellelen Zweigchen hätte ich vielleicht wegretuschiert. Da fällt immer mein Auge hin.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.