Windungen

Heute Morgen habe ich den Sonnenschein ausgenutzt und einige Fotos mit meinem Neuzugang Leitz Wetzlar Hektor f2.5/85mm gemacht, es handelt sich um ein Projektionsobjektiv. Die Windungen der Korkenzieher- Hasel sind schon irgendwie klasse.

Mehr von diesem Objektiv gibt es später, denn nun wollen wir das alte Jahr verabschieden und das Neue begrüßen

Liebe Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Erich,

da hast Du dir aber ein schwieriges Motiv für dein neues Objektiv ausgesucht.

Es scheint brauchbare malerische Fähigkeiten zu besitzen und es kann auch scharf. Für den scharfen Bereich hätte ich den Kringel gewählt, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verabschieden des alten Jahres und beim Begrüßen des neuen Jahres
Klaus
 

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Erich,

Gratuliere zu deinem Neuzugang und viel Spaß damit. Die Bilder vom Haselnuss sind schon schön geworden. Da kann man auf mehr gespannt sein. Mir gefällt ja das erste am besten, da kommt das malerische schön zur Geltung. Auch für dich und deine Lieben ein guten Rutsch und ein neues Jahr, an das man 2023 zufrieden zurück blicken kann.

Liebe Grüße Sonja

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

die Konzentration auf die pittoresken Zweige ist einmal eine andere Herangehensweise an die Korkenzieher Hasel. Besonders das erste Bild versteht es der Hasel einen malerischen Anstrich zu geben. gerne mehr davon.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.