Zierapfel

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ein ganz feines Foto, mit den typischen, sanften Farben des Primoplans 1.5/25mm. Die geben dem Foto seine ganz eigene Note. Einfach wunderbar!

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

ein Bild der Freude am Frühling. Schöne sanfte Farben und ein perfekt ins Bild ragendes Motiv mit der Schärfe, wie sie sein sollte. Dazu die Rahmung aus bokeh-bubbles, sehr gelungen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen,

ich danke für Eure positiven Rückmeldungen und für`s Drüberschauen. Freue mich natürlich, dass Euch meine Blüte gefällt.:-)  Das Primoplan war hier wohl die richtige Wahl. Es malt gerade diese Farben so wunderschön.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Gabi, 
 

eine Aufnahme die mich begeistert, die Farben sind traumhaft schön. Und das Bokeh nicht zu dominant. Ganz wundervoll gemacht.

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 29/04/2022 - 13:07 Permalink

Hallo Gabi,

ich schließe mich hier den Vorschreiber(inne)n sehr gern an. Tolle Farben und ein wunderschöner Hintergrund. Das scheint ein sehr schönes Obi zu sein, das sich in den besten Händen befindet.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.