Zimbelkraut: Kleine Blüte ganz groß...

Die Blüten des  Zimbelkraut sind unermüdlich, mit dem Helios 44-2 aufgenommen.

Diese kleine Blüte schaut für mich wie Donald Duck "was guckst du..." scheint sie zu sagen :-))

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

das Zimbelkraut ist eine außergewöhnliche Pflanze. So klein und macht doch soviel her.Ganz oft wird es jedoch übersehen. Es schaut immer recht keck aus Mauerwerk und Fugen. Seinen kriechenden Charakter zeigst du hier im Bild perfekt. Die rachenförmige Blüte sitzt für mich genau an der richtigen Stelle und vor dem tollen Hintergrund kommt sie dazu noch einmal mehr zur Geltung. Ein richtiges "Gute Laune Bild". Da gucken wir doch gerne und danken für`s Zeigen.:-)

Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.