Elke Jaeger

Mitglied seit

4 Jahre 2 Monate
Über mich

Seit 2010 bin ich Mitglied im Fotoverein Goldener Schnitt eV, Fuldabrück-Dörnhagen (Kreis Kassel)

Naturverbunden, detailverliebt, experimentierfreudig… gedankenverloren jedoch hochkonzentriert, einfach mal abschalten vom manchmal stressigen Alltag …so stelle ich mich in der Regel kurz vor . Als Hobbyfotografin versuche ich mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und hier bietet die Fotografie viele schöne Möglichkeiten ( Makrofotografie ist Eine davon ..)

Im letzten Jahr habe ich angefangen einige Bilder auf Instagram einzustellen unter dem Namen "nordhessenblick und mehr"  . Mit  diversen Workshops - Makro-,Landschafts- und Tierfotografie sowie Experimentelles versuche ich mein bisheriges Wissen zu erweitern...

Diverse jährliche,öffentliche Ausstellungen runden mein Hobby ab. 

Neueste Fotos