Europäischer Laubfrosch (Hyla arborea)

Das erste mal das ich einen Europäischen Laubfrosch fotogrofieren konnte....Wie auch immer bei meinen Fotos wurde hier so gut wie nichts bearbeitet....(kleinere unschönheiten weggestempelt, Kontrast ein bisschen angehoben)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Patchworkdad,

na den hast du aber mal in richtig toller Pose erwischt. Er ist mittlerweile recht selten geworden. Früher hat man ihn öfter beobachten können.Hier scheint es, als ob er genau auf dich gewartet hat. :-) Glückwunsch zu diesem Treffer.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user e.beaker
Makronist

Hallo Patchworkdad,

ganz große Klasse, den kleinen Laubi hast du in super Bildqualität und vor allem in einer herrlichen Pose abgelichtet. Dieser hoheitsvolle Blick und diese coole Klammerstellung...einfach köstlich :) – Mir ist leider noch nie ein echter Laubfrosch untergekommen.

Lieben Gruß,

ELke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.