Wolfsmilch

Olympus 55 mm   F 1,2  leicht beschnitten umd in AF bearbeitet

Hier habe ich versucht die austreibende, dunkellaubige Wolfsmilch im Gegenlicht aufzunehmen. Bei diesem Wind ein schwieriges Unterfangen, aber wenn die Sonne sich schon mal kurz blicken läßt....:-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Das sieht ja irre aus. Für mich hat das etwas explosives. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Gefällt mir jedenfalls ausnehmend gut. 

Gruß Marny

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Eine Explosion an Farben und Licht! Da hast du das gute Olympus aber ganz schön von der Leine gelassen *grins*. Sehr geschickt, dass du das direkt nach unten auslaufende Blatt halbwegs scharf gemacht hast, damit es uns in das Bild hineinführt, um die Schärfe der Blattkanten dann in dem Lichtkegel besonders herauszuarbeiten. Eine fein überlegte Arbeit!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.