_____im Gegenlicht__________________________

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Lars,

eine stimmungsvolle Abendaufnahme. Wenn ich das Foto betrachte, höre ich das Surren der Mücken :-).

Eine kleine Anmerkung: Wenn ich mich nicht täusche, ist das Foto nicht ganz gerade ausgerichtet. Meist spielt in der Naturfotografie eine perfekte Ausrichtung keine so wesentliche Rolle. Anders bei Wasserflächen; sind sie schief ins Bild gesetzt, wird dies sofort sichtbar. Beim Bild oben läuft das Wasser nach rechts aus dem Bild heraus :-)...

Das ändert allerdings nichts daran, dass es sich um ein sehr ansprechendes Foto handelt, das durch seine Reduktion, seine Weite und das attraktives Abendlicht überzeugt.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.