Sedum

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Guten Morgen Wolfgang, 

da hat dein Cyclop aber auch ganz schön an den Resten genippt. Ich wusste nicht, dass das so swirly drauf ist. Ein tolles Bild! 

Liebe Grüsse

Inga

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

ehrlich gesagt, ich komme beim Betrachten dieses Bildes in denselben Zustand wie nach 15min Achterbahnfahrt (mit 3-fach Looping) auf der Wiesen! Echt Cool!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ein wirklich richtig krasses Foto! Wenn ich da länger als ´ne halbe Minute draufschaue, fühle ich mich, als hätte ich ´nen Joint gequalmt.

Ein tolles Anschauungsfoto, das zeigt, wozu so ein Cyclop in der Lage ist :-).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Na da bin ich ja beruhigt dass es nicht die Eiskugel, in der auch Hanf verarbeitet wurde, war lieber Wolfgang.
Bei diesem Foto dachte ich ich fange an zu halluzinieren wegen der Eiskreation *grins*, aber da geht es mir wie Donald Duck wenn er eins an die Birne kriegt und dann Kreise in den Augen hat.
Mal ehrlich, da hast Du den Cyclopen aber mal die Sau raus lassen ;-)

Und nun auch von mir Gratulation zum MOD! Gute Wahl.

Servus

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.