Angriff

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Wow, das sieht  wirklich richtig bedrohlich aus, wie die Ameise aus ihrem hellen Tunnel lugt. Diese Rot darin verstärkt meinen Eindruck noch einmal.Eine klasse Aufnahme! Wo sitzt sie da drin, Gudrun? In einem Flaschenhals vielleicht?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Ohne vorher Deine Überschrift gelesen zu haben, schoss mir sofort der Begriff „Angriff“ in den Sinn! Bilder sagen mehr als tausend Worte....🙂 - Hammerfoto!!

Liebe Grüße

Klaus

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

ab und an kann man doch über seine eigene Größe richtig froh sein. Für ganz kleine Lebewesen lauert der Horror an jeder Ecke. Das Bild ist bedrohlich, aber auch intensiv und super gut gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gudrun,

das Bild erzählt eine Geschichte (jedenfalls in meiner Phantasie):

"Mini-Gudrun" hat sich mit der Kamera bewaffnet todesmutig in eine unterirdische Ameisenhöhle geschlichen. Gerade noch schien das Abenteuer gut zu gehen: Die Ameise links hat sie nicht bemerkt und bewegt sich schon von ihr weg. Aber dann wird Gudrun doch entdeckt: Verdammt, erwischt! Droht ihr jetzt das Ende? Gelingt die Flucht? Das ROT hinter der Ameise unterstreicht noch die Dramatik: Alarm! Angriff!

Klasse!

Liebe Grüße

Ingo

 

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Nein!!! Niemals Geheimnisse lüften!

O.K., Gudrun hat einen Zug durch einen Strohhalm fotografiert. Ein bißchen mehr Schärfe wäre da möglich gewesen. Nicht aufgeben, nächstes Mal klappt´s besser :-))

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.