Bach-Nelkenwurz im Regen

Angeregt von Wolfgangs Bildern musste ich zum Glück nicht lange nach der Bach-Nelkenwurz suchen. Viel schwieriger stellte sich jedoch das fotografieren dieser Pflanze heraus...

Super Takumar 50mm f1.4 mit Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Tilo,

schön, dass mein Lieblingsblümlein  noch einen anderen Makronisten herausfordert *grins*. Du hast sie in ein butterweiches Bokeh eingebettet, da fühlt sie sich sichtlich wohl. Wenn es wieder schöneres Wetter gibt wird sie etwas mehr aufmachen und eine weitere Seite von sich zeigen. Du kannst auch darauf warten, bis sie verblüht ist, die Fruchtstände sind auch sehr dekorativ. Danke für´s zeigen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.