Glockenblumen

Direkt nach der Rückkehr vom Vintage-Makro Workshop in Breklum - ab in den Garten und das Gelernte anwenden :)) Der Workshop am Wochenende war super, hat viel Spaß gemacht und ich habe ihn als sehr bereichernd erlebt. Danke nochmal an Roland!

Fotos sind mit Trioplan 2,8/ 100 mm und Zwischenring gemacht im letzten Abendsonnenlicht.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Birgit,

ein wunderschön gemaltes Bokeh – hinter genauso schönen, grazilen Blumenglocken.

Ja, mir hat der Workshop ebenfalls viel Freude gemacht, nicht zuletzt, weil innerhalb der Gruppe eine ganz tolles Klima bestand. Und es freut mich sehr, dass es Dir ebenfalls gut gefallen hat :-).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Birgit,

man sieht es, das sich der Vintage Makro Workshop gelohnt hat, sehr schöne Bilder, mein Favorit ist Foto 1.
Ja Roland ist schon ein Phänomen, er ist ein super Workshopleiter bei dem man gerne weitere Workshops macht.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Sabine
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Do, 22/07/2021 - 22:03 Permanenter Link

Hallo Roland, hallo Erich,

danke, für eure netten Rückmeldungen. Freut mich, dass euch meine Fotos gefallen.

Liebe Grüße zurück von

Birgit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!