Seidenbiene an Rainfarn in 4 Variationen

Moin,

nach dem Vintageworkshop in Breklum bin ich noch ein paar Tage geblieben. Heute habe ich mich mit neuer Inspiration an den Seidenbienchen am Rainfarn abgearbeitet.

Bild 1. Cooke Kinic 25mm 1.5
Bild 2: Trioplan 36mm 2.8
Bild 3: Oreston 50mm 1.8
Bild 4: Olympus 55mm 1.2

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

super,da hast du ja gleich 4 Obis durchprobiert. Die ersten 3 Bilder gefallen mir persönlich am besten, aber alle sind sehr schön gemalt.

Das Trio ist ein feines Teil. Hab es auch beim Workshop probiert. Ich war von seiner Schärfe sehr angetan und   hab mich damit an den Tierchen festgeguckt. Hab es mehr zum Makronieren als zum Vintagieren benutzt, also weniger gemalt. *grins  Ich denke, du hattest bestimmt auch so einen tollen,freudigen Workshop.:-) Dann  kann es ja durch die neuen Erkenntnisse nur voran gehen. Freue mich schon auf deine Bilder.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Gabi,

ab und an eine kleine Auffrischung kann nicht schaden und macht Spaß. Mit dem Trio 36mm kommt man echt nah ran, wenn man noch ein paar Zwischenringen reinmacht.

Liebe Grüße

Inga

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!