🐸 Teichfrosch , Froschsaisonausklang 2021

Bei uns im Ort habe ich einen kleinen Tümpel im Stadtwald entdeckt, der voll war mit Teichfröschen.
Die waren teilweise so zutraulich, dass ich bis auf wenige cm rankam.

Hier eine kleine Auswahl von ganz vielen Aufnahmen.
Die Aufnahmen sind unbeschnitten.

Gruß
Klaus

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Danke Inga,

für deine Rückmeldung. Bei beiden Fotos haben meine Finger im Dreck gelegen, aber der Frosch im Bild 2 lag leicht abschüssig, weswegen ich mit der Kamera nicht tiefer runter gekommen bin (ein Loch graben war keine Option 😁).

Im Bild 1 kann man noch meine Körperhaltung im Auge des Frosches erkennen: 🤸 nicht ganz ....

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

schließe mich da gerne Inga an. Bild 1 ist auch mein Favorit. Fröschlis sind doch immer ein Highlight.:-) Gut, dass du sieh entdecken konntest. Sauber bleibt man glaube ich nie bei der Froschfofografie. Immer gaaanz tief runter. Inga kennt das nur zu gut. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!