Blumen- Insel

Drei Fotos von der Insel Siebenbergen. Der Hintergrund mit Wasser macht was her, Foto 1 & 3 (-0,3 Belichtungskorrektur) Kilar, Foto 2,Cyclop: Spinnenpflanze auch mit Wasser im Hg.

Mit Offenblende, in Lr an den Reglern gezogen.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

sehr schön, dass Du zwei deiner Kilar-Bilder zeigst. Ein sehr interessantes Alt-Obi ist das. Über das Cyclopbild haben wir uns ja schon ausgetauscht.Ich finde das  Spiel mit Licht und Schatten und dem Blau des Wassers im Hintergrund hat was. Insgesamt wirkt es dramatisch auf mich .Die strahlende Blüte im Vordergrund und ihre Schwester in der Dunkelheit im Hintergrund. Licht und Schatten liegen  eben dicht beieinander. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.