Sumpfeiche

mein Trio und ich waren heute etwas übermütig und ich habe die Leine schleifen lassen. Bevor ihr fragt, die Sättigung habe ich nicht angerührt *lach*

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Grüezi!

Das ist mal ein goldener Oktober! Farben, Komposition, Schärfe und Bokeh gefallen mir sehr gut! Hier bin ich mittendrin in den Blättern und das ist ein angenehmes Gefühl.

Ein ähnliches Bild mit etwas blau durchscheinendem Himmel würde einen Farbkontrast hereinbringen, aber einen auch aus dem Blätterbad herausziehen ;-) Sowas hatte ich heute mit dem Helios im Blick.

Schöne Grüße

Rob

 

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Wow, was für eine Wucht an Herbstfarben. Fast wie ein loderndes Feuer, das den Blick magisch anzieht, man möchte  da fast eintauchen und erwartet die lodernde Hitze.

Ein ganz tolles Bild !!!

Liebe Grüße Kristin

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das Trio ist ja oft zu Unrecht als "one trick pony" verschrien. Es kann aber deutlich mehr als den Blasengenerator geben. Das Licht muss passen, dann kenn es so richtig loslegen :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.