Geier & Schlange (Magnolie)

Am Magnolienbaum kann man sich auch recht gut austoben. Dort gibt es viel zu entdecken.
Den "Geier" habe ich schon letzte Woche aufgenommen. 



Seit der letzten Woche hat er sich kräftig verändert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Klaus

P.S.: entschuldigt bitte, dass bei der Schlange das "falsche" Auge scharf ist

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

manchmal sieht man schon kuriose Sachen. :-) Ich hab bei der Magnolie noch nie so einen kräftigen roten Kern gesehen. Da muß ich auch mal schauen. Eine sehr  interssante Motividee.  Danke für`s Zeigen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Woche mit vielleicht neuen Tieren im Pflanzenzoo.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.