Bodenfrost

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

schön minimalistisch! Vordergrundunschärfe ist ja manchmal gefährlich, wenn der Vg aber wie hier vollständig aufgelöst wird entsteht ein duftig und verträumter Eindruck der begeistern kann.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user SoWie

Hallo Inga,

Auch diese Aufnahme begeistert mich. Wunderbar weich und verträumt. Ich habe jetzt das Cyclop auf der Wunschliste…

Viele Grüße 

SoWie

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Inga,

welch eine zauberhaft zarte, zerbrechliche Stimmung Du hier eingefangen hast! Das Blatt vermittelt so gefühlvoll die Herbst- Atmosphäre, die trotz der Pastelltöne in Rosa und Violett zum Tragen kommt.

Mir gefällt das Foto sehr gut!

Schöne Grüße und weiterhin so tolle Lichtstimmungen vor dem Cyclop!

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.