Winterfrucht

Eine Hagebutte von meiner Ramblerrose im Garten. 
Auch hier kam das Kinon I f=5cm an der Olympus zum Einsatz. Es kann so vielseitig eingesetzt werden, das ich es im Moment dauernd adaptiert habe ;-) 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüße Sonja
 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sonja,

Ein schönes Motiv, nur ich finde ein wenig einsam im Bild. Mir persönlich fehlt da der Maleffekt im HG.Aber das ist nur mein Geschmack.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user SoWie

Hallo Gabi,

ich danke dir für deine Einschätzung zu meinem Bild. Bei diesem Motiv bin ich selber etwas hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir, aber andererseits geht es mir wie dir und es kommt mir etwas verloren vor. Ich werde einfach nochmals versuchen, das ich die Hagebutte etwas anders ablichten kann. Diese Aufnahme werde ich mir mal im Quadrat ansehen. Evtl. wird das Bild durch ein anderes Format etwas gefälliger. 
Einen schönen Abend und

liebe Grüße 

Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.