Buschwindröschen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

hier finde ich es genial wie Du die Blüte in der Unschärfe zum Hauptmotiv gesetzt hast. Auch die Farbgebung spricht mich sehr an. Es wirkt wie mit dem Pinsel locker gezeichnet.Woher  die leichte Doppelzeichnung an den oberen Blatträndern kommt (Wind,Licht) kann ich nicht sagen. Für mich sind die Schatten der Staubgefäße ein echter Hingucker. Mir gefällt`s von Ausdruck und Gestaltung sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 11/04/2022 - 23:06 Permalink

Hallo Susanne,

hier schließe ich mich gern Gabi an. Die unscharfe Riesen-Blüte ist ein Knaller. Das Blau könnte vor allem im unteren linken Bereich vielleicht etwas sanfter ausfallen, aber das ist nur mein Geschmack.

Liebe Grüße vom Apfelkern 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.