Versteckt im Dschungel!

Es ist ein kleiner Arthropode, der zwischen den Pflanzen versteckt ist und nur 1 cm groß ist. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Istvan,

herzlich Willkommen bei Makrotreff! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Diese kleinen Heupferdchen sind wirklich eine Herausforderung für jeden Makronisten.:-)  Schon wegen Ihrer Größe und auch wegen Ihres Umfeldes. Da sie sich zwischen den Blättern aufhalten muss sich erst einmal eine geeignete Stelle für die Aufnahme finden lassen. Bei Deiner Ersteinstellung ist Dir das wirklich prima gelungen. Die Blätter bilden einen Rahmen rings um das Heupferdchen, welches Du in bester Schärfe und hübscher Pose abbilden  konntest. Ein gelungenes Einstiegsfoto. Bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Istvan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich bin etwas spät damit, aber das Leben tobt gerade um mich herum. Hier bei diesem, Deinem Bild, mag ich besonders, dass Du dem Krabbler Raum gibst und der Versuchung widerstanden hast möglichst nah ranzugehen. das steigert die Bildwirkung und gibt dem Ganzen einen gewissen Charme.

Viel Spaß noch bei uns
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.