Großer Feuerfalter

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

Bild 1 ist superschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Die Pose des Schmetterlings auf dem Doldenblütler, der hübsche Schmuck im Hintergrund durch die gemalten Strukturen der anderen Blüen in der Unschärfe. Es ist so voller Freude. Jedenfalls löst es das bei mir aus. Ich mag es sehr!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Gerhard,

wie Gabi schon schrieb, das erste Bild ist genial. Toll wie plastisch es durch die gestaffelten Dolden wirkt und dennoch den Blick nicht vom Hauptmotiv ablenkt. Hier hast Du alles richtig gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gebhard,

klasse eingefangen, der Schmetterling leuchtet wunderbar. Mir gefällt Nr. 2 auch sehr gut, wie er da so in den grünen Wasserfarbendschungel blickt.

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.