FF = farbenfroher Frühling

Hallo zusammen,

die gelben Bubbles im Hintergrund sind Ginsterblüten. Die Pflanze vorne hat sich mir nicht vorgestellt. Vielleicht kann ja eine/r helfen?

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

einfach bezaubernd finde ich dieses Bild. Vom Dunklen ins Licht. Hat irgendwie eine magische Wirkung.

Die Blüte erinnert mich an Rosmarin.  Ich habe geschaut und im Net Grevillea rosmarinifolia ( Rosmarin-Silbereiche) gefunden.Ich selbst kenne diese Pflanze nicht und möchte mich da nicht festlegen. Vielleicht magst Du mal vergleichen.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Claude Perret
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 24/06/2022 - 21:12 Permalink

Hallo wolffslicht,

da schließe ich mich Gabi gern an. Ich finde die Farbkombination auch richtig klasse. Und die linke Bokeh-Blüte ebenfalls.

Lieber Gruß vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.