Abendruhe

Ein schöner Tag geht zu Ende. Begleitet von den letzten Sonnenstrahlen begeben sich die Schmetterlinge zu Ihrem "Schlafplatz"!

Fotografiert mit dem Oreston 1.8 ISO 200 mit Offenblende!

Schöne Grüße

Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

bei Bild 1 hast Du die Abendruhe wirklich perfekt eingefangen. Die ganze Lichtstimmung und Malerei drückt diese aus. Die Schetterlinge auf den beleuchteten Halmen sind ein richtiger Hingucker. Auf alle Fälle transportiert Dein Bild bestens diese ruhige, besondere Stimmung.  Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

was für eine wunderschöne Abendstimmung (Bild 1) Da möchte ich doch gleich daneben legen und auf das Sandmännchen warten. Der Falter, wenn auch nicht dominant, sind das klare Hauptmotiv und die Doppelung mit dem Kollegen im Hintergrund ist einfach toll. Dazu wurde dem Lebensraum genügend Platz eingeräumt, für mich ein Bild das an die Wand gehört.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.