Bartnelken und Cyclop

Zwei ungleiche Partner: Hier die kleinen zierlichen Bartnelken und dort das rustikale Cyclop,

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo JayDee,

hier hat das Cyclop aber sehr schön den Pinsel geschwungen.Bei Bild 1 gefällt mir die Farbigkeit insgesamt sehr gut, das Kraut ist sehr schön swirlig gezeichnet. Bild 2 ist für mich harmonischer in der Gestaltung und die einzelne offene,tellerförmige Blüte kommt hier prima zur Geltung. Auch Ihre Schwestern in der Unschärfe machen eine gute Figur.Für mich  zwei sehenswerte Bilder einer duftenden Sommer-Pflanze.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Jürgen,

das ist ein Bild dem die Vorschau überhaupt nicht gerecht wird. Erst in der großen Ansicht wird die ganze Schönheit des Bokehs ersichtlich. Das Cyclop blubbert hier wunderbar vor sich hin, wirklich schön anzusehen.

Servus Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!