Zwiegespräch

Hallo zusammen,

hier ein Farn-Versuch mit dem Olympus

lg

wolffslicht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

ach ist das schön, ich seh fast das Schleiferl daran kleben :-). Ich habe ja schon viele Farnbilder gesehen, aber solch eine tolle Version noch nie. Das sage ich voller Neid, der die ehrlichste Form der Anerkennung ist *lach*

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

Dein Neid ist mir eine Ehre! Manchmal geht es wohl so: Man hat im Garten rumfotografiert und dann am Ende, eher halblustig nimmt man auch noch den ollen Farn mit. Und dann kommt sowas dabei heraus. :-) Also immer alles mitnehmen, heißt die Devise. Danke für Deinen lieben Kommentar.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolffslicht,

bestechend bei diesem enorm sphärischen Bild ist das Licht und die Schärfelage der offenen Blende 1.2 – und natürlich das Bokeh! Das Olympus 1.2/55mm und Du – da haben sich zwei gefunden :-)!

Dieses Bild gehört an die Wand. Dann brauchst Du nichts anderes mehr in diesem Zimmer...

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Roland,

drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bess'res findet :-) Im Augenblick sind das Oly und ich sehr froh miteinander und ich denke, das könnte so bleiben. Aber der Ehrlichkeit halber darf ich sagen: Die anderen Obis kommen auch immer noch dran. Nur dies ist im Moment mein liebstes. Im Moment baue ich spaßhalber an einer Adaption von einem namenlosen Großobi (wohl Beamervorläuferlinse), das 750gr wiegt. Mal sehen, was dabei zum Vorschein kommt :-)

Lieben Dank fürs "Schleiferl", wie Wolfgang immer sagt, ich freue mich immer riesig darüber!

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Wolffslicht,

ein traumhaft schönes Farn-Foto. Mit dem Olympus und deinem Auge für Motive haben sich ganz offensichtlich Zwei gefunden und lieben gelernt. Gartulation zum Top-Foto!

Herzliche Grüße

Reinhard

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!