Skabiose

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Ich nehme an, die Hummel betrachtet gerade das tolle Bokeh deines Fotos, und will gar nicht zu dir herschauen... :-)

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

das Pentacon ist ein wirklich tolles Objektiv, wie man dem Bild ansieht. Ein fröhliches Sommerbild vom summenden und brummenden Besucher, der uns, wie meist nur den Rücken zeitgen will. Aber der ist, pelzig wie er ist, immer noch schön.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo , Ihr Drei!

Ich danke Euch für die positven Rückmeldungen. Ja, die Hummeln haben mir nur ihrem Po zeigen wollen. :-) Zum Quadrat musste ich es auch noch schneiden, weil rechts eine zu große unscharfe Blüte war. Ich fand das Bokeh hinter der Hummel ganz witzig mit der verblühten Blüte in der Unschärfe. Bin immer wieder überrascht, wie das Pentacon so malt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.