Lifeline

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

bei diesem wieder sehr gelungenen Spinnenbild gefällt mir die Bildaufteilung sehr. Bei mir kommt das Gefühl auf, dass sich das Netz langsam von rechts oben über links unten zu ziehen beginnt und so den Blick auf die äußerst dekorative Blume ( Klette ?) im wunderbar dezenten Lichtschein im HG verschließt. Der" Lebensfaden" der Spinne ist der Hit .

Ich wünsche Dir ein spinnenreiches Wochenende, Inga! Gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

das ist es! Das ist DAS Bild! Das ist einfach nur der Hammer!

Klasse Bildaufteilung, tolle Schärfe, "auflockernde" Rettungsleine – und als zusätzliches Schmankerl auf der linken Seite ein Bokeh vom Feinsten.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Inga,

herzlichen Glückwunsch zum Kränzchen. Ich hoffe auf weitere Spinnenbilder. Ich bin immer fasziniert, was Du da zauberst. Einfach nur schön zum anschauen und genießen.

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.