Patrouille

Hallo zusammen,

hallo Roland und Wolfgang,

hier habe ich Eure Tips bezüglich der Dateigröße ausprobiert und, wie man sieht, es hat geklappt. Das sind jetzt ca. 85% vom Original (4700 statt 5600)

Zum Bild: Schwindlige sind es wohl diesmal nicht oder doch??? Im Hintergrund saßen noch ein paar dickere Kollegen und starrten zurück ;-)

Danke und lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolffslicht,

prima, jetzt hat man den "vollen Blick" bei voller Qualität :-).

Ein feines Foto. Hast Du die beiden "Patrouillierenden" tatsächlich so weit nach rechts an den Bildrand gesetzt? Dann wäre die dortige Schärfe des Cyclops herausragend. Oder hast Du beschnitten?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

die beiden stehn am Rande und trotzdem haben sie die volle Aufmerksamkeit. Sie sehen aus, als ob sie die Märchenlandschaft genau betrachten. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.