à la creme

Hallo zusammen,

das Wetter lockt nicht nach draußen, darum hier ein Festplattenfund aus dem letzten Jahr mit dem Sigma 105mm.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

mal ganz was anderes, aber nicht minder gut! Ist ja für Deine  (und auch meine) Verhältnisse fast ein high key *lach*. Kommt aber in seiner Monochromität wirklich gut. Das Blatt bringt zusätzlich noch etwas Schwung in das Ganze. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

wirklich sehr crèmig Dein Bild. Mir gefällt besonders wie die scharfe Blattspitze und der scharfe Hutrand miteinander korrespondieren und der Rest in den Tiefen des Bildes sich auflöst.

LG Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

schön, diese "Pilzcremesuppe". Ich mag es gar nicht glauben, dass Du dieses Foto mit einem modernen Makroobjektiv gemacht hast. Ich finde das Bokeh ganz erstaunlich.

LG Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.