Callicarpa "oscillanda"

Hallo zusammen,

die Schönfrucht, Callicarpa kennen wir allgemein unter dem Begriff Liebesperlen und ist aus Asien zu uns gekommen. Zusammen mit dem Objektiv muss sie nun den Beinamen "oscillanda", die Schwankende tragen. Da hoffe ich, sie ist mit ihrem Bokeh zufrieden ;-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Wolffslicht,

also, die Liebesperlen sind sicher mit Deinem Bokeh zufrieden und freuen sich über ihren neuen Beinamen. Mir gefällt es auch. Die Bokehperlen balancieren wunderbar die scharfen Perlen aus.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Wolfslicht

Die Farben dieser Perlen sind ein fach herrlich. Ich hab auch einen noch ganz ganz kleinen Liebesperlenstrauch im Garten sitzen und hoffe er überlebt den Winter und bekommt nächstes Jahr seine ersten Perlen. Ein hübsches Bild auf alle Fälle.

Gruß Thomas

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das wäre mal ein alternativer Weihnachtsbaumschmuck... aber besser bleiben die Liebesperlen dort wo sie wachsen und können dort bewundert werden. Gefällt mir sehr Dein Bild!

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Wahrlich, eine "oszillierende Schönfrucht"! Sie darf mit ihrem Bokeh wirklich zufrieden sein, ich finde es auch schön.

Ich wünsche Dir einen frohen 3. Adventssonntag.

Herzliche Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.