Mit Oscillo im Gesträuch

Hallo zusammen,

ich hätte das Bild auch Dings II nennen können, denn es ist derselbe Rauch, zur selben Zeit aufgenommen, wie mein voriges Bild. Nur diesmal mit dem Oscillo. 

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

sehr schick ist dieses Dings. Und hier hat es auch seinen Bums dabei.  Kein Wunder ist ja auch ein Wolli-Bums. :-)  Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht!

Das freut mich, dass ich Dich erheitern konnte . :-))) Bei diesem trüben Wetter müssen wir auch mal was zum Lachen haben.

Keine schlechte Idee.*grins  Ich fürchte es ist kein einheimisches Gewächs. Bei Exoten bin ich leider raus. :-) Aber vielleicht kennt es ja doch noch jemand hier. Es sollte ja nicht für immer ein Dings bleiben. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

schon Dein "Dings 1" hat mir super gefallen, das "Dings 2" ist noch besser.

Ich finde die Farbstellung wunderbar harmonisch, das Bokeh ist ganz weich gezeichnet. Die beiden Ästchen, die im Hintergrund auf die oberen Ecken zeigen, geben dem bild einen prima Rahmen, zumal es unterhalb dieser Ästchen allmählich ins Dunkle übergeht.

Kein Neid, aber icht wollt', ich hätte, ich möchte .......

Kurz: Ein Bild für die wand!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.