Fensterbank

Es schneit und der Kater und ich gehen nicht mehr aus dem Haus :-)

Kommentare

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

das machen Du und der Kater ganz richtig :-)

Dafür muss das Alpenveilchen dran glauben und es würde sich freuen, wenn es könnte!

Wunderschöne Farben, eine absolut gelungene Bildaufteilung , die den Swirl der Blume einfängt und das Zentrum versetzt das Ganze in Drehung. Bokeh-Anteile vom Feinsten. Ich bin hin und weg.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

eine richtig gute Entscheidung. Und sehr kreativ noch dazu. Denn Dein Bild zeigt das  Alpenveilchen in Bestform.Sieht richtig schick und elegant aus. Klasse! Bin gespannt was Du noch so findest zu Hause.Nur weiter so. :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

das Bild hat mich beeindruckt! Ich wusste gar nicht, wie fotogen diese Alpenveilchen sind - wenn sie auf den richtigen Fotografen treffen *grins* Im Ernst - das Bild ist Dir rundum gelungen.

Das Verhältnis von Schärfe und Bokeh im Spiel der Farben - einfach prima!

Du machst Lust auf eigene Fototouren auf der Fensterbank...

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Birgit,

schön dass es Dir gefällt. Diese Blüten sind wirklich wie für das Oly gemacht. Durch die "angelegten" Blütenblätter wirkt die knappe Schärfe sehr angenehm und die feine Nabe im Blütenkelch bietet einen guten Schärfepunkt. Dazu hat man es vor der Fensterbank auch noch gemütlich warm *lach*

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!