Grün Weiss

Hallo zusammen,

obwohl ich ja sonst der rot-weiße Fantyp bin, hat die Natur mir andere Farben angeboten. Und da sagt man doch nicht nein.

Olympus im Wintereinsatz :-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

das ist einfach nur schön, was will man sonst sagen. Letztes Jahr hatten wir ja die "Triebe spitzen aus dem Boden" Challenge. Eine solch klasse Arbeit war da nicht dabei. Das ist ganz großes Kino!

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

"spät schreib ich, doch ich schreib" :-) irgendwie war mir das völlig durhcgegangen. Danke für Deinen Kommentar, der mir zuviel der Ehre anträgt, aber es freut einen natürlich schon. Die vorjährigen Bilder fand ich allermeist klasse. Sie hatten oft den Charakter auf das Bokeh gelegt, was sich im Vintage anbietet. Hier in diesem Bild geht es ruhiger zu, dem Schnee geschuldet. Wenn es gefällt, bin ich zufrieden.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

eine ganz tolle Lichtstimmung hast Du hier eingefangen und alles bestens durchgestylt.Sieht klasse aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Kristin
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 20/01/2023 - 19:47 Permalink

Hallo wolffslicht,

da schließe ich mich den anderen gern ein. Eine sehr mystische, geheimnisvolle Stimmung und Stille liegt in Deinem Foto. Als würde man der Natur beim Erwachen aus dem Winterschlaf direkt zusehen. Einzig der strukturlose Bereich im Vordergrund ist mir persönlich etwas zu strukturlos geraten.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Apfelkern,

aber so ist es ja. Die Natur erwacht und man hungert förmlich nach jeder grünen Spitze. Die hier sahen ein wenig wie eine Bergkette aus und gleichzeitg hatten sie eine schöne Symmetrie. Das war mir die Hauptsache.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das ist ja wie ein Landschaftsbild mit Bergen über dem Nebel, nur eben mit Pflanzen. Mir gefällt, wie du geschickt den Blick durch das Bild lenkst. Ein richtiger Augenschmaus.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.