Orchidee

Im Badezimmer blühendie Orchideen,da habe ich mal Versuche mit dem Cyclop unternommen und war echt baff wie schön sie zur Geltung kommen.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Holger,

ich bin auch überrascht. :-)  Das sieht richtig gut aus und gefällt mir. Wie gut dass es im Moment zum Ausweichen für den Vintagebegeisterten noch die Zimmerpflanzen und Töpfe gibt. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

PS. Blüht Deine Strelitzie immer noch?

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Gabi,

ja die Strelitzie blüht und blüht,mittlerweile 4 komplettgeöffnete Blüten und 2 die Gerade aufbrechen.

Es ist ein Genuss. Direkt neben ihr blüht jetzt auch das Indische Blumenrohr mit ihr um die Wette.

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Holger!

Das hört sich doch richtig klasse an. Du scheinst in einem Blumenparadies zu wohnen.:-)Da gehen Dir die Motive sicher niemals aus. Hab viel Spaß weiter damit.

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.