Erwachen

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

ein wunderschönes Foto, das Du hier mit diesem Winzling von Objektiv gemacht hast :-). Winterstimmung im Bokeh, aufkeimendes Frühjahr in der Blüte, mit einem wunderbar weichen Lichtspot auf den gelben Staubgefäßen – sanft, zurückhaltend und dennoch unaufhaltsam.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Toppi, Gudrun! Dein Bild sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Ganz besonders finde ich die linken und oberen Elementen mit der einfallenden Helligkeit.Roland hat es ja bestens beschrieben. Dem schließe ich mich gerne an. Ein klasse Obi, welches offenbar super zu Dir passt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.