Neu kämpft gegen alt (1)

Selbst die Natur vermag sich schwer von altem zum trennen. Das neue Grün sprießt und doch hängt die alte Frucht hartnäckig fest. 

Geht euch das auch so, dass ihr euch von manchen Dingen schwer trennen könnt? Ich fand das Motiv ganz interessant. 

Trioplan 100mm, Offenblende, leicht beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

ja, geht mir genauso. Wenn man es dann doch geschafft hat  den Ballast abzuwerfen fühlt man sich meistens erleichtert. Es kommt aber auch vor dass man danach genau nach den gleichen Dingen sucht die man hat gehenlassen.  :-)  Deine Bilder zeigen das sehr schön. Neues Leben erwacht und das Alte hat keine Chance mehr. Es muß zwar  der Erneuerung und Neubeginn weichen , doch entsteht aus ihm  auch wieder Kraft für die Natur ihr Leben fortzusetzen, ein Kreislauf.

Hab ein schönes Wochenende, Marny!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.