Blütenglühen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

sind das Hauswurz-Blüten? Beim ersten Bild ist die hintere Blüte etwas weit am Rand, dennoch ist dieses Bild für mein Sehempfinden sehr gelungen. Die Schärfe sitzt, die Farben sind angenehm unaufdringlich und der Swirl zieht einen so richtig in das Bild.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gudrun,

ich bin auch bei Bild 1. Bildaufbau und Aufnahmeposition harmonieren hier sehr gut. Gefällt mir....

Viele Grüße Markus

PS Ich finde es toll, dass Du immer das jeweilige Objektiv zeigst mir dem die Aufnahmen entstanden sind. Da hat man direkt eine Vorstellung und muss nicht lange im Netz suchen.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.