Krokusse

Hallo zusammen

Leider bin ich momentan etwas angeschlagen und kann nicht so wie ich gerne will. Deshalb auch die längere Pause hier. Fotografieren ist im Moment etwas schwierig, von daher mal zwei Bilder aus der Konserve vom letzten Jahr. Das erste ist mit dem Helios und das zweite mit dem Trioplan gemacht. So jetzt werd ich mich hier etwas umsehen und hoffe, dass ich bald wieder raus kann um aktuelle Bilder zu machen. Wünsche euch allen schon mal ein tolles sonniges Wochenende.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas!

Ich freue mich von Dir zu hören und zu sehen. ;-) Danke für das Einstellen Deiner schönen Frühlingsbilder. Ich finde weiße Krokusse immer recht schwierig abzulichten. Dir ist es aber prima gelungen. Müßte ich mich entscheiden so wäre Bild 2 mein Favorit.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute. Möge es Dir bald wieder besser gehen , damit Du wieder Deinem Foto- Hobby nachgehen kannst. Laß Dich nicht unterkriegen. Es wird schon werden. Wir drücken die Daumen.

Hab noch einen schönen Sonntag, Thomas!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.