Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Rob,

ich fürchte, du wechselst zur Altglas-Fraktion. Ich sträube mich nach wie vor dagegen, wage aber trotzdem ein paar Bemerkungen. Bokeh: Klasse!, Licht: Spitze! (genau auf dem Haupt-Performer), Farben: sehr schön und natürlich. Jammern auf hohem Niveau: 1.) Die helle Nadel rechts unten im Bild stört mich etwas, das wäre mi PS in 2sec wegretuschiert! 2.) Die "Unterlippe" der Blüte hätte man durch kippen der Kamera auch noch scharf machen können... Wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau, insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut. Und: jetzt im Winter ein solches Motiv zu finden... (bei mir liegt alles unter 1/2 m Schnee..) 

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.