Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

da kann ich mich Ulis Kommentar nur anschließen. Das Licht ,vor allem oben und unten, hast du prima eingefangen. Die Farben samt Farbverteilung verfehlen ihre Wirkung nicht. Mich stört auch rechts die Nadel, die du nachträglich noch retuscheln solltest.

Die Rosmarinblüte stellt für jeden Makro- wie auch Vintagisten  wegen ihrer Blütenform eine  große Herausforderung dar. Ich habe das im vergangenen Jahr schwitzend hier bei uns im Bibelgarten Stunde um Stunde lernen dürfen. ;-)    Roland hat dann freundlicherweise hier für uns extra eine "Bedienungsanleitung"   für Rosmarin ausgearbeitet und eingestellt. Das dürfte dir bezüglich der Blüte bestimmt weiterhelfen.;-)

Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.