Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Roland!

Ein echter Leckerbissen ist diese Ausführung. Mir persönlich gefällt es noch  besser. Es wirkt auf mich ausdrucksstärker und viel plastischer mit mehr Tiefenwirkung. Wenn bei Bild 1 die Kälte und Feuchte spürbar waren, so kommt bei diesem noch mehr die Gefühlskomponente hinzu.Das Licht wirkt  raumfüllender und die Farben erfahren durch die mehr durchgezeichneten Bubbles eine gewisse Trennung, welche den eher verlaufenden Eindruck beim ersten Bild aufhebt. Dadurch bietet es mehr Anhaltspunkte für mein Auge, die es auffordern darin spazieren zu gehen und sich letztendlich darin zu verlieren.Wieder einmal ein Bild zum Träumen. Herrlich!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!