Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

also ich tue mir schwer, hier einen Favoriten auszumachen. Mir gefallen einfach beide Bilder sehr gut! Ich schätze, ich müsste eine weitere Kategorie neben "gefallen" eröffnen, um mich entscheiden zu können, z.B. in welchem Kontext das Bild jenseits vom Makrotreff Verwendung finden könnte oder welche Bildaussage und/oder Emotionen transportiert werden sollen. Das reguläre Bild besticht durch große Klarheit, Aufgeräumtheit und Schärfe, das Vintage-Bild ist einfach verträumter und kreativer und trifft mich mehr auf der Gefühlsebene. Hmm. Dann stellt sich mir die Frage, ob du dich hier "entscheiden" könntest?

Schönen Abend 

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.