Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Rob,

mir geht es ziemlich genau wie Dir; es kommt auf den Verwendungszweck, oder freier ausgedrückt auf die Zielsetzung an. Auch mich fasziniert immer wieder die Klarheit, Schärfe und Brillanz unserer heutigen, modernen Objektive. Das sieht einfach klasse aus.
Aber das hohe Potential kreativen Experimentierens, das die Vintage-Makrofotografie mit diesen tollen, alten Objektiven so intensiv bietet, ist auch was Feines! Bei dieser Art des Fotografierens macht vielleicht das Fotografieren selbst noch etwas mehr Freude – weil es kreativer ist und mehr Möglichkeiten bietet.

Also, wie oben schon gesagt: Beides ist gut, aber anders :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!