Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Roland, hallo Rob,

ich tu mich hier mit einer Entscheidung auch hart, das eine spricht mehr den Kopf, das andere mehr den Bauch an. Überhaupt, was ist gut, was schlecht? Das ist viel schwerer zu beantworten als die Frage was ist technisch sauber und was nicht - aber muss alles technisch sauber sein? Daher finde ich die Aussage "ich finde das besser oder schlechter" viel treffender als "das ist besser oder schlechter". Gerade hier im Forum sind meines Erachtens viele Bilder das Resultat der Frage (wenn auch nicht bewusst gestell) "will ich es so fotografieren wie es ist oder so wie ich es sehe?". Wobei letzteres sofort ein zweite Frage nach sich zieht "was verflixt nochmal sehe ich überhaupt". Ist jetzt Deine Variante mit dem modernen Glas ein "ich fotografiere wie es ist"? Ich denke nicht! Es ist genauso das Resultat von dem was DU siehst nur ein anderer Blickwinkel. Landschaftsfotografen tun sich hier vielleicht etwas leichter was die Technik anbetrifft, dafür haben sie mehr Mühe ein Motiv zu finden :-)

Zur Ausstellung, wie Roland schon sagte, Klasse Idee aber die Organisation und der Betrieb ist etwas, das sich nicht leicht stemmen lässt. Natürlich sieht ein professioneller Großformatdruck ganz anders aus als auf dem Schirm, die Kosten sind aber auch nicht ohne, man kann ja nicht einfach ein 20*30 an die Wand kleben *lach* An der Bereitstellung von Bildern soll es nicht liegen aber mit dem Rest wäre ich überfordert. 

Hab ich das jetzt wirklich alles geschrieben?

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!